DSDS-Sieger Alexander Klaws wird jetzt Tarzan

DSDS-Sieger Alexander Klaws wird jetzt Tarzan

Der erste DSDS-Sieger von 2003, Alexander Klaws hat sich eine neue Musical-Rolle ergattert. Nach seiner Debut in „Tanz der Vampire“ steht Alexander nun in Hamburg als „Tarzan“ auf der Bühne.

Best Of Musical - Gala 2010

Nach seinem Sieg bei der RTL-Erfolgs-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Sänger Alexander Klaws von vielen belächelt. Trotz seines Charts-Erfolgs konnte er seine Kritiker nicht zufrieden stellen. Erst nachdem er sich aus der Welt der Pop-Musik zurückzog und als Musical-Darsteller im „Tanz der Vampire“ auftrat, konnte er auch die zweifelnden Kirtiker von seinem Können überzeugen.

Alexander konnte bislang sowohl als Sänger als auch als Schauspieler Erfolge feiern.

Nun hat Alexander Klaws mit einem Bühnenengagement beim Disney-Musical „Tarzan“ in der Hamburger Neuen Flora erneut eine Hauptrolle ergattern. Wie die dort zuständige Agentur meldete, wird der einstige DSDS-Gewinner ab Mai den bisherigen Darsteller des Urwaldbewohners, Anton Zetterholm, ablösen.

„Ich freue mich unglaublich auf diese Rolle und trainiere schon fleissig“, kommentierte Alexander Klaws seinen künftigen Job als „Tarzan“.

Er halte die von Phil Collins geschriebene Musik „grandios“, liess der Sänger weiterhin wissen. Zudem werde sein Bühnenengagement „eine echte Herausforderung“. Neben seiner Tätigkeit als Musical-Darsteller steht der 26-Jährige auch für die Telenovela „Anna und die Liebe“ vor der Kamera.

Tickets zum Tarzan-Musical mit Alexander Klaws bekommt ihr, hier !