GNTM 2013 – Oha, die drei Favoritinnen wurden bekannt gegeben

GNTM 2013 – Oha, die drei Favoritinnen wurden bekannt gegeben

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - Foto: (c) ProSieben/Oliver S.

Das ist natürlich eine ganz ärgerliche Angelegenheit für ProSieben und Heidi Klum. Wie wir Euch heute schon berichteten, wollte morgen ein Magazin die Namen der Top-3-Favoritinnen bekannt geben.

Jetzt ist die Bombe geplatzt und laut dem Magazin InTouch hat myheimat.de nun die Namen veröffentlicht. Es sollen die 19-jährige und rothaarige Maike aus Köln, die 20-jährige Krankenschwester Sabrina sowie die bildhübsche und erst 16 Jahre alt Anna-Maria sein.

Wir distanzieren uns davon, ob die Angaben stimmen oder es sich nur um Gerüchte handelt. Wäre natürlich übel und wir können jetzt nur die folgenden Sendungen verfolgen, ob das tatsächlich stimmt.

Wenn ja, dann hat wohl jemand Vertragsbruch begangen und nicht dicht gehalten. Für die Show ist es jedenfalls nicht förderlich, weil nun die Spannung genommen ist. Sicher kann man nur gehen, wenn man weiterhin am Donnerstagabend ProSieben einschaltet und Germany’s Next Topmodel schaut.

Sollte es auch eine neunte Staffel geben, wäre es ratsam, besser auf irgendwelche Insider-Informationen aufzupassen.