GNTM – Barbara Meier auf neuen Wegen

GNTM – Barbara Meier auf neuen Wegen

Viele Otto Normalverbraucher haben zwei Jobs um sich über Wasser zu halten. Auch die Stars und Sternchen wollen nicht nur auf der Stelle treten und suchen sich neben ihrem Beruf noch andere Tätigkeiten. So wie Barbara Meier, die es nun auch mit der Schauspielerei probierte.

Gut, die Promis werden sich wohl weniger aus finanziellen Gründen ein zweites Standbein aufbauen. Schlecht kann es dennoch nicht für die Kasse und das persönliche Gefühl sein. So ein Modeljob kann ja auch auf Dauer mal langweilig werden. Also wieso nicht mal was neues ausprobieren?

Barbara Meier, die Gewinnerin der zweiten Germany’s next Topmodel-Staffel, ist jetzt mal von Catwalk geklettert und hat sich vor die Kamera gewagt- und zwar als Schauspielerin in dem Film „Die Stimmen der Vergessenen„. In dem TV-Film spielt sie eine taube Frau, die als Medium einen äußerst geheimnisvollen Fall aufklären soll.

Ihr Schauspiel kam wohl recht gut an. Viele hatten da nämlich verständliche Zweifel.

„Ich habe von ganz ganz vielen Leuten gehört, dass sie wirklich beeindruckt waren. Dass sie eigentlich erst dachten ‚Okay ein Model – die will jetzt natürlich auch noch schauspielern. Aber am Ende fanden sie, dass ich das eigentlich ganz gut gemacht habe“,

so das Model zu Promiflash. Weiter erzählt sie:

„Es geht jetzt eigentlich ganz gut los. Ich habe seit ein paar Monaten eine ganz tolle Agentur in Berlin und mache jetzt ein paar kleine Projekte, so Studentenfilme und Abschlussfilme – einfach nur, um ein paar Erfahrungen zu sammeln und zu lernen. Das macht mir total Spaß!“

Der Film soll aber nun nicht ihr neues Projekt werden. Sie will natürlich weiterhin modeln. Trotzdessen will sie schauen, was in dieser Hinsicht die Zukunft bringt. Das klingt zumindest vernünftig, denn viele vor ihr haben sich schon komplett übersetzt und das eine für das andere über den Haufen geworfen. Mal sehen, was bei Barbara also noch passiert.