GNTM – Der Erotikkalender mit Micaela Schäfer kostete einiges

GNTM – Der Erotikkalender mit Micaela Schäfer kostete einiges

Micaela Schäfer macht wieder von sich reden, weil sie für 2013 einen Erotikkalender produzieren ließ, der sie einige Scheinchen gekostet hat.

Im August erscheint der neue Kalender mit und von Micaela Schäfer, so wie Gott sie zumindest teilweise schuf. Nackig wie man es von ihr gewohnt ist präsentiert sie sich unter anderem am Brandenburger Tor. Klar, dass das Posieren an so tollen Orten eine Menge gekostet hat.

Ganze 12.000 Euro soll die Produktion des Kalenders gekostet haben. Dafür soll es sich dabei aber auch um den „coolsten Kalender dieses Jahres“ handeln, wie die Ex-GNTM-Kandidatin selbst sagt.

„Ich finde, Fotostudio-Shootings extrem langweilig, Hotel-Shootings kann ich nicht mehr sehen. Ich dachte einfach, ‚Geil, ich mache für meinen Kalender einfach, da ich ja eigene Chefin sein darf, das, was ich will.‘ Alle haben nach meiner Pfeife zu tanzen“,

so das Model gegenüber RTL.

Der Kalender kann man ab August unter http://micaela-s.de/shop/erotik-kalender-2013 happige 24,90 Euro + 6,90 Euro Versand kaufen. Für die Fans der aufgepumpten Dame wird das aber sicherlich nicht zu viel sein. Vorbestellt werden kann er aber schon jetzt. Für den kauf des Kalenders muss man 18 Jahre alt sein.