GNTM – Fiona Erdmann macht nun erst einmal Urlaub

GNTM – Fiona Erdmann macht nun erst einmal Urlaub

Aktuell läuft Popstars als einzige Castingsendung. Germany’s Next Topmodel ist seit kurzem vorbei und wenn man an beide Castingsendungen denkt, denkt man automatisch an Fiona Erdmann, die bei beiden Sendungen teilgenommen hatte.

Fiona Erdmann, die am 9. September 1988 in Dudweiler geboren wurde, ist mittlerweile nicht nur Model, sondern auch Schauspielerin und Moderatorin.

2006 nahm sie an der Castsendung Popstars teil, was ihr allerdings nicht den Ruhm brachte, den sie heute hat. 2007 versuchte sie es in der zweiten Staffel Germany‘ Next Topmodel. Nach ihrer Teilnahme war sie für THE DOME und Die Job-Attacke als Moderatorin zu sehen und ging dann sogar in die Schauspielerei.

2008 nahm sie an der ProSieben Funny-Movie-Reihe teil und spielte von 2010 bis 2011 in der Fernsehserie „Anna und die Liebe“ mit. Auch dieses Jahr war und ist sie in zwei Serien zu sehen. Einmal „Countdown – Die Jagd beginnt“ und in „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“.

Aktuell aber machte Fiona Erdmann Urlaub auf Sylt, denn sie postete auf Facebook:

„Wünsche euch allen einen schönen Tag! Hier noch mal ein Bild von Sylt… Schön war’s auf meiner Lieblingsinsel!!!“

Offensichtlich ist der Urlaub schon vorbei und wir lassen uns überraschen, was Fiona Erdmann künftig noch so macht.