GNTM – Heidi Klum ist begeistert von Madonna-Konzert

GNTM – Heidi Klum ist begeistert von Madonna-Konzert

Auch die Chefin von Germany’s Next Topmodel hat so ihre Vorlieben. Offensichtlich ist Heidi Klum ein großer Fanvon der Pop-Queen Madonna. Aktuell scheint Heidi Klum vermehrt Konzerte zu besuchen.

In der vergangenen Woche war sie noch auf einem Justin Bieber-Konmzert und nun war sie zu der Supershow von Madonna gegangen. Sie kam unter den wahnsinnig vielen Fans in den Genuss, ganz weit vorne stehen zu können.

Offensichtlich aber scheint sie noch näher dran gewesen zu sein, denn man  fragt sich, wie sonst sie hätte das Foto schießen können, welches sie auf ihrer Facebook-Seite mit den Worten:

„Wow! Madonna you mesmerized us with your voice, beauty and power!!“ (übersetzt: Wow! Du hast uns mit deiner Stimme, Schönheit und Kraft fasziniert!“

Vielleicht liegt es auch an ihrer neuen Liebe, dass sie neuerdings auf so viele Konzerte geht? Wer weiß, wer weiß. Wir sind jetzt schon gespannt, welches Konzert Heidi Klum wohl als Nächstes besuchen wird.

In Anbetracht ihres Bekanntheitgrades hat es Heidi Klum ja vielleicht auch geschafft, ein paar Worte mit Madonna zu wechseln.