Heidi Klum

Heidi Klum

LG Rumorous Night with Heidi Klum - Red Carpet

Geboren am: 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach

Zur Person : Heidi  wuchs in Bergisch Gladbach auf, bei ihren Eltern Günther Klum ( ein gelernter Chemiefacharbeiter und ehemaliger Produktionsleiter bei dem Parfum-Hersteller 4711) und Erna Klum ( eine ehemalige Friseurin).

Heidi Klum war mit dem Friseur Ric Pipino von 1997 bis 2003 verheiratet. Heidi hat eine Tochter, Namens “Leni”. Ihre Tochter stammt aus der Beziehung mit dem Formel 1 Manager “Flavio Briatore”, der allerdings immernoch bestreitet der Vater des Kindes zu sein.Ihre Tochter ist am 4. Mai 2004 in New York City geboren.

Am 10. Mai 2005 hat Heidi Klum den britischen Sänger SEAL in Mexiko geheiratet. In der Beziehung mit SEAL hat das Paar bekam Heidi noch 2 Söhne und eine weitere Tochter.

2008 hat Heidi die amerkanische Staatsbürgerschaft angenommen mit der Begründung den amerikanischen Präsidentschafts-Kandidaten “Barack Obama” zu wählen.

Am 5. Oktober hat Heidi Klum eine Namensänderung zu “Heidi Samuel” beantragt.

Karriere : Heidis Karriere begann 1992  beim Model-Wettbewerb “Model `92” als sie sich gegen 25.000 Kandidaten durchsetzte und gewann. Mit dem Gewinn bekam sie einen 300.000 US-Dollar dotierten Vertrag als Fotomodell über 3 Jahre.

Seite ende der 90er Jahre ist sie ein international gefragtes Model. Den grossen Durchbruch gelang ihr als sie 1998 auf der amerikanischen Zeitschrift “Sports Illustrated” zu sehen war. Von da an war sie auch für die Unterwäsche Firma “Victorias Secret” tätig, und sie war ausserdem auf den Titelseiten der Zeitschriften “ELLE” und “Vogue” zu sehen.

Ihr Vater Günther Klum ist auch als ihr Manager tätig. Er gründete auch die Firma “Heidi Klum GmbH” in Bergisch Gladbach.

Seit März 2006 ist Heidi Klum Moderatorin und [intlink id=”43″ type=”category”]Jury[/intlink]-Mitglied in der Fernseh-Model-Castingshow “[intlink id=”42″ type=”category”]Germany´s Next Topmodel[/intlink]” auf dem Sender ProSieben.