GNTM – Heidi Klum steht auf Natürlichkeit und nicht auf schöne OPs

GNTM – Heidi Klum steht auf Natürlichkeit und nicht auf schöne OPs

Heidi Klum ist eins der Topmodels. Trotz ihrer vier Kinds wird sie immer noch gerne für Shoots gebucht, ist in den Medien nicht zuletzt wegen Germany’s Next Topmodel präsent und das Vorbild vieler Frauen. Denn trotz ihres anstrengenden Lebensstils ist die schön wie eh und je.

So hübsch sein wie Heidi Klum– das wollen viele Frauen auf dieser Welt. Sie ist mittlerweile 38 Jahre alt, hat vier Kinder und sieht immer noch super aus. Klar, dass sich da viele fragen, wie sie das denn eigentlich macht und gemunkelt wird, wie viel sie ihre Schönheit denn kostet und wie oft sie mittlerweile unter dem Messer war.

Wenn man dem Topmodel glauben kann, dann kostet sie das nur ein wenig Disziplin und Anstrengung und soweit kein Geld. Denn Heidi Klum steht so garnicht auf Schönheits-Ops, wie sie der Viply erzählt.

„Fragen sie mich noch einmal, wenn ich 65 bin. Ich bin jedoch stolz, sagen zu können, dass ich in diesem Alter noch nichts habe machen lassen. Jeder hat seine eigene Ansicht, was schön ist und was nicht. Künstliche Schönheit gefällt mir nicht.“

Auch bei ihren Kolleginnen schaut die Germany’s Next Topmodel-Jurorin eher skeptisch auf deren Korrekturen.

„Vor allem, wenn ich junge Frauen betrachte. Ich will keine Namen nennen, aber manchmal denke ich: ‘Wow, ich weiß noch, wie du vor fünf Jahren aussahst, so schön und jetzt frage ich mich: Wer ist diese Person?’ Ich kenne halb so alte Mädchen, die etwas machen lassen. Was werden sie mit 40 oder 50 tun, wenn die K*cke am Dampfen ist?“

Um der Welt zu zeigen, wie schick sie noch aussieht, hat sie sich jetzt fast nackig für  die US-Allure ablichten lassen. Das Nötigste ist verdeckt und man sieht eine normale Frau, die auf den Laufstegen dieser Welt läuft.

Und so wie sie aussieht, kann sie sich durchaus sehen lassen. Wollen wir hoffen, dass Heidi noch lange was von ihrer natürlichen Schönheit hat. Denn so wird sie noch einige Jahre auf den Zeitschriften und Catwalks dieser Welt zu sehen sein.