GNTM – Kleiderschränke für den guten Zweck aussortieren

GNTM – Kleiderschränke für den guten Zweck aussortieren

Zu Weihnachten wird Charity ganz groß geschrieben. Die Menschen wollen etwas gutes tun, aber oftmals auch etwas davon haben. Bei der GNTM-Aktion tun alle beteiligten etwas für den guten Zweck.

Zu Weihachten werden nicht nur gute Dinge getan, sondern man hat auch mal Zeit zum Jahreswechsel zu entrümpeln oder Platz für neues zu schaffen. Das haben sich ganze 10 Germanys Next Topmodel-Teilnehmerinnen gedacht und werden ihre Klamotten versteigern. Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein, das kann schon verraten werden.

Die Idee kommt von STYLIGHT.de, die ja auch als „Deutschlands führender Modesuchmaschine“ bekannt ist. Der eingenomme Betrag wird an „ein Herz für Kinder“ gespendet. Nele Hehemann ist gehört zu den Initiatorinnen und bloggt für die Suchmaschine.

„Was wird denn so unter dem Hammer laden?“, fragt Ihr Euch bestimmt. Also zum Beispiel wird Jana Beller ihre 14-Zentimeter-High Heels abgeben. Mit denen lief sie in der Finalshow 2011, fallt Ihr Euch erinnert.  Ira Meindl gibt eine Steppjacke ab. Sie wurde bei einem Mode-Shooting von ihr getragen. Alisar Ailabouni gibt ein ganz besonderes Teil für die Versteigerung ab: Eine Sonnenbrille, die sie von Heidi Klum in Los Angeles geschenkt bekommen hat.

Eine tolle Aktion, wie ich finde. Die Menschen, die sich die schicken Stücke der Models ersteigern haben damit etwas ganz besonderes im Schrank und haben zudem auch noch was gutes für die Kinder dieser Welt getan. Ich finde es super, dass Teilnehmer aus verschiedenen Staffeln bei der Aktion mitmachen und hoffe, dass ganz viel Geld zusammenkommt!