GNTM – Spieglein, Spieglein an der Wand… Heidi Kum ist nicht die...

GNTM – Spieglein, Spieglein an der Wand… Heidi Kum ist nicht die Schönste im ganzen Land

Bald ist es wieder soweit und es geht auf in die siebte Staffel Germany’s Next Topmodel und die Dreharbeiten sind in vollem Gange. Dann wird Heidi Klum wieder wählen, welches der Mädchen die GNTM-Krone tragen darf.

Aber wie sieht es aus mit Heidi Klum? Das amerikanische Männermagazin „Men’s Health“ hatte wieder eine Wahl zur „Hottest Woman of All Time„, übersetzt die „heißeste Frau aller Zeiten„.

Unsere GNTM-Chefin musste sich da leider mit Platz 20 zufrieden geben, noch 10 Plätze weiter hinten wie die Erzrivalin von Jennifer Aniston. Ja, das Wonderwoman Angelina Jolie, die einst Jennifer Aniston den feschen Brad Pitt ausspannte. Auf ihren Ex wird Jennifer Aniston auch in der Oscar-Nacht treffen und laut amica.de ist eine Versöhnung geplant.

Aber was war es, was Angelina Jolie und Heidi Klum so weit nach hinten verschlagen hat? Bei Angelina könnte man sich noch vorstellen, dass es daran liegt, dass sie unglaublich dünn geworden.

Das US-Magazin begründete laut amica.de den Sieg  von Jennifer:

„Witzig zu sein ist sexy und Jennifer Aniston ist witzig.“

Ein weitere Aspekt war auch ihre persönliche Bodenständigkeit, die sie zugänglich wirken lässt.

Als Trostpflaster für Heidi Klum kam die schmeichelhafte Begründung:

„Sie ist eine erfolgreiche Modedesignerin, Moderatorin, Fernsehproduzentin, Schauspielerin und Mutter von drei Kindern: Heidi Klum kann die ehrgeizigste Person wie einen Faulpelz aussehen lassen.“

Aber anscheinend nicht witzig und zugänglich genug für das Männermagazin.