GNTM – Langsam übertreibt es Micaela Schäfer mit ihrem „ich-zeig-alles-wahn“

GNTM – Langsam übertreibt es Micaela Schäfer mit ihrem „ich-zeig-alles-wahn“

Der Dresscode zur We Love Energy Fashion Night schien auch sexy zu heissen und sexy aussehen ist ja auch etwas Schönes. Man kann aber auch unbeschreiblich sexy aussehen, wenn man es eben nicht übertreibt. Auch die ersten Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel war bei der Night geladen, auch Möchte-Gern-Sternchen Micaela Schäfer, die ebenfalls bei GNTM teilgenommen hatte.

Aber wie konnte es anders sein. Während andere Damen sich offensichtlich sexy in engen Kleidern präsentierten, so musste Micaela Schäfer wieder einen draufsetzen, in dem sie mal wieder ihre Silikonbrüste präsentierte.

Micaela Schäfer ist ja nunmal bekannt dafür, dass sie anscheinend nicht mehr vorweisen kann wie einen schönen Körper und so langsam aber sicher geht es ein wenig auf den Nerv. Wenn sie sich so in Erotik-Kalendern präsentiert, dann ist das absolut in Ordnung, denn einen tollen Körper hat sie. Wenn sie auch ein wenig nachgeholfen hat.

Micaela Schäfer sollte sich mal überlegen, ob es überhaupt noch irgendwen interessiert, wie ihre Oberweite aussieht. Neugieriger würde da 100 Prozent Lena Gercke machen.