GNTM – Luisa ist die Favoritin von Micaela Schäfer

GNTM – Luisa ist die Favoritin von Micaela Schäfer

Nicht mehr lange, dann entscheidet sich, welches Mädchen Germany’s next Topmodel wird. Die ehemalige Kandidatin und heutiges Erotik-Model Micaela Schäfer hat eine ganz klare Favoritin: Luisa.

Noch zweimal schlafen, dann findet das Finale von Germany’s Next Topmodel statt. Vier Mädchen befinden sich i Finale und müssen noch ein bisschen zittern. In der Lanxess Arena werden die letzten vier um den Sieg laufen – nur eine kann die glückliche Gewinnerin sein.

Sarah-Anessa, Luisa, Kasia und Dominique sind die “Auserwählten”.

Ein Mädchen hat die Gunst einer ehemaligen GNTM-Kandidatin auf sich gezogen. Erotik-Sternchen Micaela Schäfer gönnt vor allem Luisa den Sieg. Der Witz ist nur, dass sie selbst zugibt, die Sendung seit sechs Jahren nicht mehr gesehen zu haben und auch keine Folge der aktuellen Staffel.

Wahrscheinlich hat Micaela die Presse rund um Germany’s Next Topmodel verfolgt und findet Luisa von Fotos ganz ansprechend. Mal sehen, ob Micaela recht behält und Luisa das Rennen machen wird.

Am Donnerstag werden wir es ab 20.15 Uhr auf Pro 7 erfahren.

Vorheriger ArtikelDSDS 2012 – Eigentlich wollte Daniele Negroni eine YouTube-Karriere starten
Nächster ArtikelESC 2012 – Gewinnerin Loreen verdrängte die Toten Hosen vom Thron