GNTM – Martin Kristen postete kuscheliges Bild von sich und Heidi Klum

GNTM – Martin Kristen postete kuscheliges Bild von sich und Heidi Klum

Gestern postete Heidi Klum noch ein Foto vom letzten Drehtag für Germany’s Next Topmodel vor der Winterpause, denn die Staffel beginnt bald. Bis zur finalen Live-Show ist es ja noch ein wenig hin, denn alles, was zuvor ausgestrahlt wird, wurde ja monatelang aufgezeichnet.

Jetzt hat sie auch wieder viel mehr Zeit für ihre Familie und dazu gehört auch ihr ehemaliger Bodyguard Martin Kristen. Dieser postete nun ein SW-Bild von sich und Heidi auf Instragram und schrieb dazu:

„Keeping warm! #Brrr #ColdEqualsCuddle #EggNogLatte“

Auf dem Foto wirkt das Paar wie immer sehr vertraut und innig. Wo genau sie waren, hat er nicht geschrieben. Es macht allerdings den Eindruck, dass sie vielleicht über einen Weihnachtsmarkt geschlendert sind und sich zum Aufwärmen einen Eierpunsch gegönnt haben.

Dem zuckersüßen Pärchen scheint es auch richtig kalt gewesen zu sein, denn sie waren auch sehr warm eingepackt. Die 40-Jährige sieht übrigens auf dem Bild überhaupt nicht aus wie 40, denn Heidi Klum wirkt auf dem Foto eher, als sei sie 30. Liebe hält eben auch jung.