GNTM – Micaela Schäfer spricht aus, was alle denken

GNTM – Micaela Schäfer spricht aus, was alle denken

Micaela Schaefer (c) Endemol / Stefan Menne
Micaela Schaefer (c) Endemol / Stefan Menne

Micaela Schäfer, ehemalige Kandidatin bei Germany’s next Topmodel, kommentiert jede Folge der aktuellen Staffel mit einem Video. Sie spricht das aus, was fast alle Zuschauer denken, und betrachtet die letzte Folge mehr aus kritischer Sicht. Auch Micaela fragt, wann wird denn noch mal eine Teilnehmerin gehen müssen?

Micaela Schaefer (c) Endemol / Stefan Menne
Micaela Schaefer (c) Endemol / Stefan Menne

Damit stellt Micaela Schäfer wohl die Frage, die sich die meisten GNTM-Zuschauer langsam stellen. Es gäbe sehr wohl Gründe, die ein oder andere Kandidatin nun nach Hause zu schicken. Ein paar Mädchen entsprechen einfach körperlich nicht den geforderten Maßen, ob es nun die Größe oder die Bodymaße sind. Micaela fragt wohl mit Recht:

„Warum sind diese Mädchen denn noch nicht wieder zu Hause?“

Auch Anna-Lena, die nun wirklich nicht unbedingt als Topmodel mit ihrer Art, die Dinge beim – meist echt unpassenden – Namen zu nennen, passt, könnte sehr gut nach Hause fahren.

Was Micaela Schäfer wohl am meisten stört ist das „Schleimen“ der Kandiddatinnen, wenn es um Heidi Klum geht. Bestes Beispiel war das Camping. Erst war das ja einfach unmöglich, so etwas von den Schönheiten zu verlangen – aber als Heidi mitmachte, tja da war die Camping-Welt sofort in Ordnung.

Einer Meinung mit Heidi Klum war Micaela Schäfer diese Woche wohl nicht.