GNTM – So fängt also die neue Karriere von Gina-Lisa Lohfink an...

GNTM – So fängt also die neue Karriere von Gina-Lisa Lohfink an – ausgezogen!

Gina-Lisa Lohfink im Penthouse (c) Penthouse
Gina-Lisa Lohfink im Penthouse (c) Penthouse

Manchmal fragt man sich, was wohl Heidi Klum sich so denkt, wenn sie von ihren ehemaligen Favoritinnen bei Germany’s Next Topmodel so hört und liest.

Micaela Schäfer ist schon lange der Nackedei der Nation, aber auch Gina-Lisa Lohfink geizt nicht mir ihren Reizen. Die Adoption von Prinz Frederic von Anhalt ist in die Gänge gekommen, dennoch hat Prinz Frederic einige Dinge von Gina-Lisa gefordert. Dazu gehört weniger Make up, Silikonbusen raus und kürzere Nägel.

Aber Gina-Lisa wäre nicht Gina-Lisa, wenn sie auf einmal machen würde, was man ihr sagt. Jetzt hat sie sich für die aktuelle Ausgabe des Penthouse in Los Angeles ausgezogen. Nach dem Fotoshooting erzählte sie begeistert der Bild:

„Hier kann jeder noch seine Fantasie und Träume mit einbauen.“

Gina-Lisa Lohfink ist der Meinung, dass man kein Arschloch sein muss, wenn man es im Leben zu etwas bringen will. Ob aber der Anfang mit Nackedei-Bildern im Penthouse der richtige Weg ist, ist die andere Frage. Vor allem, wenn man eine zukünftige Prinzessin sein möchte.

Egal, die Männerwelt wird jedenfalls ihre Freude an Busenwunder Gina-Lisa haben, denn knackig anzuschauen ist die Wasserstoff-Blondine auf jeden Fall.