ÖNTM – Topmodel-Reise in die 60er Jahre

ÖNTM – Topmodel-Reise in die 60er Jahre

ÖNTM - Anita Egger - Foto: (c) Jademodels
ÖNTM - Anita Egger - Foto: (c) Jademodels

Modeshows gibt es ja wie Sand am Meer. Aber bei der Show des Haute Couture Wien waren die besten Zutaten beisammen. Im Stil der 60er Jahre flanierten die Jademodels Topmodel-Schönheiten.

Anicca Egger (Kärntens Nächstes Topmodel 2013), die Slowakin Victoria Belicka und das große deutsche Model Talent Lena Jäger flanierten den roten Teppich im bezaubernden Look der 60er Jahre.

Der Pret a Porter mit den neuesten Kollektionen des Haute Couture Wien inklusive US-Stardesginer Elie Tahari oder Carolina Herrera New York (deren offizieller Vertreter das Haute Couture Wien ist) war ganz im Stil der 60er Jahre gehalten. Vor einem elitären und ausgewähltem Publikum präsentierten die drei Topmodels die edlen Fashion-Highlights zu einer Live-Moderation von HCW-Geschäftsführer Roland Posch.

Auch dank seines fachlichen Know Hows erfuhr man bei diesem interessanten Event weitaus mehr über die Herkunft der Mode als bei üblichen Shows. Im Rahmenprogramm sorgte Opernsängerin Mina Kovac für das richtige Feeling und präsentierte einige klassische Stücke, zu denen sie live am Klavier begleitet wurde.

Beim anschließenden „Get together“ standen die drei Jademodels-Schönheiten noch für persönliche Gespräche und Fotos zur Verfügung.