Robert Fröhlich und Sinan Aydin – Auftritt in der Schenkerhalle

Robert Fröhlich und Sinan Aydin – Auftritt in der Schenkerhalle

Robert Fröhlich und Sinan Aydin hatten einen Auftritt in der Schenkerhalle in Waldkraiburg.

Robert Fröhlich und Sinan Aydin
Robert Fröhlich und Sinan Aydin

Gerade konnte man sie noch bei „Das Supertalent“ bewundern. Bei der RTL Castingshow schafften sie es gemeinsam nicht weiter, obwohl die Jury, die sich aus Dieter Bohlen, Silvie van der Vaart und Bruce Darnell, zusammensetzt, Robert Fröhlich selbst noch eine Chance geben wollten.

Die Begründung lag nicht darin, dass der Auftritt schlecht war, sondern dass der Pop-Titan der Überzeugung war, dass man Platten bei denen gesungen und gebeatboxt wird, nicht verkaufen kann.

Doch die beiden von Vocals Divine kündigten in einen Interview an, dass sie es auch ohne „Das Supertalent“ schaffen werden.

Bekannt wurde Robert Fröhlich dadurch, als man erfuhr, dass er der Bruder von Menowin Fröhlich ist, der bei Deutschland sucht den Superstar (RTL), Zweiter wurde.

Vocals Divine zeichnet sich dadurch aus, dass Robert Fröhlich singt und sein Freund Sinan Aydin das Beatboxing übernimmt.

Im Rahmen der ersten Vorrunde des Bacheparty Bandcontest, wurden Robert Fröhlich und Sinan Aydin in die Schenkerhalle nach Waldkraiburg eingeladen. Am 6. November am Samstagabend war es dann soweit für die Special Guests.

Die beiden hatten zusammen als Vocals Divine Ihren ersten größeren Auftritt nach Ihrer Show beim „Supertalent“.

Fünf peppige Rockbands heizten davor die Schenkerhalle richtig ein und es herrschte eine ziemlich gute Stimmung, wie berichtet wird.

Robert Fröhlich und Sinan Aydin
Vocals Divine

Passend zum Bandcontest, performten Robert und Sinan unteranderem den Song „Seven Nation Army“ von The White Stripes. Der Höhepunkt des Auftrittes war das Beatbox-Battle und Duett gegen einen Drummer der Bands.

Das Publikum fand großen Gefallen an beiden Jungs, welches dann hinterher bei der Autogrammstunde bestärkt wurde. Überwiegend die Weiblichen Fans, die von Robert’s Stimme und Sinan’s Beatbox hingerissen waren, scharrten sich in Mengen um den Tisch!

Im Ganzen, war das ein sehr gelungener Auftritt und beide blicken auf, denn in naher Zukunft werden mehrere solcher Auftritte folgen.

Wir wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg!

Was denkt ihr darüber?

Quelle: Cihan Aydin (Management)  -  Vocals Divine