Stepping Out – Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind schon ausgeschieden

Stepping Out – Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind schon ausgeschieden

Am vergangenen Freitag war es endlich so weit und es ging in die erste Show der neuen RTL-Tanzshow Stepping Out. Acht prominente Tanzpaare mussten auf dem Parkett ihr Können, was sie sich wochenlang mit Hilfe es eines professionellen Trainers antrainiert haben, zeigen.

Natascha Ochsenknecht und ihr Umut tanzten einen Langsamen Walzer zu “Your Song” von Elton John. Rein optisch waren sie ein wirklich schönes Paar und sind es außerhalb der Tanzwelt auch immer noch. Leider schafften es Natascha und Uwe nicht, bei der Jury die richtige Stimmung zu entfachen. Jurorin Motsi Mabuse meinte:

“I want to see a hot Umut!”

Zuvor tanzte schon das “Bauer sucht Frau”-Kultpaar.

“Der Bauer, der ist ja abgegangen wie ‘ne Rakete dagegen. Das war ein Welt-Unterschied”,

war das vernichtende Urteil des strengen Jurors Joachim Llambi.

Die Jury war allgemein anderer Ansicht wie die Zuschauer. Von der Jury gab es immerhin am Ende insgesamt 25 Punkte und die kleinste Punktzahl erhielten Felix von Jascheroff und seine Lisa mit nur 11 Punkten, doch diese erhielten genügend Zuschaueranrufe.

Zu wenig wurde für Björn Freitag und Model Anna Freitag sowie für Natascha und Umut angerufen, was einen ein wenig wundert. Natascha Ochsenknecht kann sich normal allgemein großer Beliebtheit erfreuen. Dennoch reichte es am Ende der Show nicht und für das Paar ist die Reise bei Stepping Out nach nur einer Show schon vorbei.

"Alle Infos zu "Stepping Out" im Special bei RTL.de