Supertalent – Vanessa Calcagno und ihr Debüt-Album „Traummelodien“

Supertalent – Vanessa Calcagno und ihr Debüt-Album „Traummelodien“

Vanessa Calcagno ist die zweitplatzierte der letzten Staffel von „Das Supertalent“ und bekommt nun doch die Chance im Musikbuisness Fuss zu fassen. Am 15. Januar 2010 wird ihr Debüt-Album „Traummelodien“ offiziell im Handel erhältlich sein.

[aartikel]B0031NC6UK:left[/aartikel]Ab dem 15. Januar wird das Debüt-Album von Vanessa Calcagno mit dem Titel „Traummelodien“ im Handel zum kaufen geben. Dieses Album wird eine vielzahl an unterschiedlichen Songs beinhalten.

Trotz der Zweitplatzierung bei „[intlink id=“3″ type=“category“]Das Supertalent[/intlink]“ hat sie einen Plattenvertrag von „Sony Music“ bekommen. Auf diesem Album der jungen Künstlerin wird es zum Beispiel Songs mit interessanten Titeln wie „Somewhere“, „Torna a Surriento“, „O sole mio“, „Das ist mein ganzes Herz“ und „Moon River“ geben.

Vorbestellen könnt ihr das Album bereits hier !