The Voice of Germany – Katrin Ringling aus dem Team von Samu...

The Voice of Germany – Katrin Ringling aus dem Team von Samu Haber

Am vergangenen Freitag holte sich Samu Haber bei The Voice of Germany neben Kirk Smith auch die die Farbe Rot liebende Katrin Ringling in sein Team.

Katrin Ringling wollen wir euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 21
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Ausbildung zur Erzieherin
  • Lieblingssänger: David Bowie
  • Hobbys: Kochen, Tanzen, Songs schreiben

Katrin Ringling, die sich mit “That’s Not My Name” von The Ting Tings in das Team von Samu Haber sang steht vor allem auf die Farbe Rot.

“Sie ist ein Signal. Sie ist wie eine Ansage, ich bin hier”,

erklärte sie ihren Faible für die Farbe und das zeigt sie auch in allen Bereichen. Sets rote Kleidung, rote Haare und natürlich fährt sie auch ihr Auto in ihrer Lieblingsfarbe. Katrin beschreibt sich selbst als einen offenen, toleranten und herzlichen Menschen.

Nach ihrer Performance meinte Michi Beck:

“Das zeigt Mut. Dieser Song braucht einen Haufen Attitude.”

“Ich glaube, ich habe in der Musik eine Art Kommunikation gefunden, die ich häufig mit gesprochenen Worten nicht erreichen kann”,

erklärte sie ihre Leidenschaft zur Musik. Offenbar klappte die Kommunikation in diesem Falle besonders mit Samu Haber. Wenn sich Katrin vor den Fernseher setzt, dann schaut sie am liebsten “How I Meet Your Mother“. Dafür wird ihr vorläufig allerdings die Zeit fehlen, denn jetzt muss auch sie sich auf ein Battle mit einem anderen Talent vorbereiten.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Calvin Bynum aus dem Team von Michi Beck und Smudo
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Ingo Röll aus dem Team von Rea Garvey