The X Factor (US) – Frau saß mit Stein in der Badewanne...

The X Factor (US) – Frau saß mit Stein in der Badewanne von Simon Cowell

Wenn man reich und berühmt ist, kann man so einiges erleben. Das große Vorbild von Dieter Bohlen hat mit Dieter sogar einiges gemeinsam. Anscheinend ist auch das Haus von Simon Cowell nicht vor Einbrüchen narrensicher.

Auch bei Dieter Bohlen wurde schon mal eingebrochen, allerdings fand er keine Frau im Badezimmer. So geschah es nun bei Simon Cowell. Eine 29-jährige  Frau brach beim Medienmogul Simon Cowell in sein Londoner Haus ein. Laut weltonline.de berichtet ein Sprecher von Simon C’owell:

„Es gab einen lauten Knall und Simon rannte los, um zu gucken, was los ist.“

Simon Cowell fand in seinem Badezimmer eine junge Frau mit einem Stein in der Hand. Die junge Frau sitzt nun in Untersuchungshaft und hat sich bis jetzt noch nicht zu ihrem Motiv geäußert.

Auf was für Ideen manche aber auch kommen, ist schon Wahnsinn. Interessant wäre jetzt wirklich zu erfahren, was die junge Frau im Schilde führte. War der Stein ihr Mittel für den Einbruch oder wollte sie ihn gar werfen? Warten wir mal ab, vielleicht wird es sich ja bald klären.