X Factor 2012 – Wird es Barne Heimbucher diesmal bei Moses Pelham...

X Factor 2012 – Wird es Barne Heimbucher diesmal bei Moses Pelham schaffen?

X Factor, Staffel 3 - Barne Heimbucher, Moses Pelham - Foto: © VOX/Sebastian Schmidt
X Factor, Staffel 3 - Barne Heimbucher, Moses Pelham - Foto: © VOX/Sebastian Schmidt

Moses Pelham ist der Mentor in der Grupper der Sänger 16-24 und ist im Gegensatz zu Sarah Connor mit ihren Kandidaten in Deutschland geblieben. Die Kandidaten von Moses Pelham sind im rheinischen Köln in das Juryhaus gezogen.

Der 20-jährige Mannheimer Barne Heimbucher möchte endlich seinen Traum wahrmachen und gemeinsam mit Moses in die Live-Shows einziehen. Im vergangenen Jahr scheiterte er kurz vor dem Einzug in die Live-Shows von X-Factor.

Andrew Steven Fischer hat Probleme mit seiner Stimme und meinte laut einer Pressemitteilung:

“Wenn ich viel singe, wird meine Stimme ganz heiser. Und da ich den letzten Tagen zuviel geprobt habe, ist meine Stimme gerade total kaputt, dabei wollte ich nur, dass es perfekt wird.”

Als Kompetenzteam hat sich Moses Pelham mit Frank Schultz und Richard Geppert die künstlerischen Leiter der Stimmen-Akademie aus Lörrach ins Haus geholt.

Was sonst noch alles passiert und wie sich Aron Verfinger, Lavien Partawie und Richard Geldner in Köln schlagen werden, das erfahren wir am Sonntag um 20.15 Uhr auf VOX.