„Sing meinen Song“ – 5. Staffel steht in den Startlöchern!

„Sing meinen Song“ – 5. Staffel steht in den Startlöchern!

0
TEILEN
Sing meinen Song (Foto VOX)
Sing meinen Song (Foto VOX)

Gerade erst ist das Finale von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ gelaufen, da können wir schon eine freudige Nachricht überbringen: es wird eine weitere Staffel geben. Die fünfte Staffel steht quasi schon in den Startlöchern und wird 2018 ausgestrahlt werden.

Kein Wunder, denn das Format hat sich zum absoluten Spitzenreiter entwickelt und bricht einen Senderekord nach dem Nächsten. Dass da nach Nachschub gerufen, und dieser auch gerne produziert wird, ist absolut nicht überraschend.

Wer dann mit von der Partie ist, wurde noch nicht verraten und es ist auch nicht bekannt gegeben, ob es eventuell schon feststeht. Ein bisschen Spannung müssen wir daher noch “ertragen”, bis wir den Musikern dabei zusehen dürfen, wie sie ihre Songs tauschen und neu interpretieren.

Bis es soweit ist, können die Fans sich ein wenig trösten. Und zwar mit dem zur Staffel passenden AlbumSing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 4“. Aktuell steht das Doppel-Album auf Platz 1 der deutschen Albumcharts, auf dem nicht nur die 42 Tauschsongs gepresst sind, sondern auch der Titelsong „Sing My Personal Song“ von „The BossHoss“. Selbstverständlich kann es auch bei Amazon und iTunes heruntergeladen werden.