Das Supertalent – Franziska Czurratis will es jetzt auf eigene Faust versuchen

Das Supertalent – Franziska Czurratis will es jetzt auf eigene Faust versuchen

Vielleicht erinnert sich ja noch einer von Euch an Franziska Czurratis. Sie stand 2011 gemeinsam mit Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer bei Das Supertalent auf der Bühne. Doch Dieter Bohlen und Co. wollten nichts von den beiden wissen. Jetzt will Franziska Czurratis auf eigenen Beinen stehen.

Seit ihrem Auftritt mit dem Erotiksternchen und Dauernackedei Micaela Schäfer ist Franziska Czurratis irgendwie immer nur die Freundin. Dabei finden ja eigentlich viele Gefallen an der attraktiven Blondine. Das will sie sich jetzt zunutze machen und nicht mehr als „die Freundin von“ bekannt sein. Sie will aus dem Schatten der Micaela Schäfer treten und ihr eigenes Ding machen.

Scheinbar gefällt ihr der Karriereweg ihrer Freundin nicht mehr, wie sie zu „taff“ sagte:

„Micaela und ich gehen getrennte Wege, weil sie nur noch oben ohne DJane macht und ich eben mit etwas anderem durchstarten will.“

Lobenswert. Nur was genau sie machen will, das wird noch nicht so richtig deutlich. Helfen soll ihr aber die „taff“-Wochenserie „Fancy Fränzi“.

In der ersten Folge sieht man sie, wie sie sich in Paris durchzuschlagen versucht. Mit sehr schlechtem Französisch. Jeder, der schonmal in Frankreich war, der weiß, dass Franzosen es garnicht mögen, wenn man ihre Sprache nicht kann. Sie macht sich auf zu einem Fotoshooting und erntet dort die erste Kritik wegen ihrer Bräune. Ein ähnliches Problem hatte auch einst Daniela Katzenberger. Generell geht Franziska nämlich dreimal die Woche ins Solarium- viel zu viel.

Wenn sie als Model durchstarten möchte (danach sieht es nämlich aus), dann sollte sie schnell lernen, dass ein Model eher eine Puppe ist, die sich nach dem Wunsch des Kunden zu richten hat. Ob das klappt? Das kann nur die Zeit sagen.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de