Die große Chance – Siegerin Christine Hödl sichert sich Platz 7 in...

Die große Chance – Siegerin Christine Hödl sichert sich Platz 7 in den Charts

Im TV aufzutreten nachdem man sich gegen Tausende andere Kandidaten durchgesetzt hat ist ja an sich schon eine feine Sache. Dann auch noch den Sieg zu holen ist wohl das Nonplusultra. So geht es Christine Hödl, der Siegerin der österreichischen Castingshow Die große Chance.

Zu gewinnen ist das Ziel aller die sich bei Castings alá Die große Chance, DSDS oder The Voice anmelden. Wenn man es dann endlich geschafft hat und besser als alle anderen war, dann ist das Glück perfekt. Doch es gibt natürlich noch eine Steigerung des ganzen: Die erste CD im Handel. Heiß erwartet wird dann natürlich die Chart-Platzierung. Wird es ein Nummer 1 Hit oder nicht?

Christine Hödl kann sich aktuell nicht nur als die Siegerin von Die große Chance feiern, sondern auch als die erfolgreichste Neueinsteigerin. Ihr Debütalbum nennt sich „Pure“ und konnte sofort auf dem siebten Platz der Charts landen.

Was für ein Erfolg, Herzlichen Glückwunsch!

Auch Teilnehmer unserer deutschen Castingsshows kommen bei den Österreichern gut an. Die X Factor Finalisten Nica & Joe erreichten Platz 36, das „Magic Moments“ Album von den Supertalenten konnte Platz 63 erreichen.
Mal sehen, ob und in wie weit Christine Hödl sich hier in Deutschland einen Namen machen wird. Wie es weitergeht mit Die große Chance erfahrt Ihr auf jeden Fall bei uns, denn bald geht die Show in die zweite Runde.