GNTM – Heidi Klum kunterbunt und splitterfasernackt

GNTM – Heidi Klum kunterbunt und splitterfasernackt

38 Jahre ist Heidi Klum mittlerweile alt und hat schon vier Kinder bekommen, was man dem Supermodel und Chefin von Germany’s Next Topmodel in keinster Weise ansieht.

Heidi Klum ist auch zu recht stolz auf ihren makellosen Körper, auf den sie sehr achtet. Nicht nur für die Figur ernährt sie sich vernünftig, sondern auch für die Gesundheit. Ihr Verflossener, Noch-Ehemann Seal, muss zurzeit richtig strubbelig werden, denn seine Heidi macht sich neuerdings immer öfter nackig.

Zuletzt ließ sie für die neue Ausgabe der amerikanischen „Allure“ die Hüllen fallen und nun auch für die Kosmetikmarke Astor, deren Werbegesicht sie schon seit längerem ist.

Die Zeitschrift Allure vermeldete sehr gute Verkaufszahlen und vielleicht war das der Grund, warum sich Heidi Klum von Make-up-Artist Joanne Gair bepinseln ließ. Er verpasste ihrem Körper ein schönes buntes Bodypaint und anschließend wurde sie für Astor fotografiert.

Und Heidi Klum bloggte ihr neuestes Fotoshooting schon auf ihrer Twitterseite und wir wollen Euch das Foto nicht vorenthalten und haben es auf Astor-Cosmetics aufgestöbert.