The Voice of Germany – Es ist so weit! Ihr könnt...

The Voice of Germany – Es ist so weit! Ihr könnt nun Nina Kutschera bei ihrem ersten Studioalbum unterstützen

Die Sängerin Nina Kutschera, bekannt aus der Castingshow The Voice Of Germany, startet heute ihr Funding auf www.sellaband.de/ninakutschera , um sich ihr erstes Studioalbum zu finanzieren.

Sellaband, mit Sitz in München und Berlin, ist der Pionier im Sektor des Crowdfundings und hat bereits 86 internationale Projekte erfolgreich abgeschlossen. Nina Kutschera ist die erste deutsche Castingshow Teilnehmerin, die sich diese junge Form der Finanzierung zu Nutzen macht.

Was ihr tun könnt, um Nina zu unterstützen erklärt sie Euch hier selbst:

Start to believe!

Hier noch ein paar persönliche Worte von Nina an die Leser von Castingshow-News:

„Ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr mich bis heute so großartig unterstützt!
Ich bin unglaublich stolz darauf, dass ihr mir die Treue haltet und dabei seid, wenn ich mein erstes eigenes Album an den Start bringe!
Ihr seid fantastisch! Danke für ALLES!

Eure Nina“

Unterstützen kann jeder und je nach Unterstützung gibt es ein unterschiedliches Dankeschön. Wer an Nina Kutschera glaubt und sich ein Album wünscht, kann Ihr nun dabei helfen, dass dieser Traum Wirklichkeit wird. Lest es Euch mal hier komplett durch, die Idee von Sellaband.de, auf diese Art und Weise Künstler zu unterstützen ist hervorragend.