American Idol – Wer ersetzt Steven Tyler?

American Idol – Wer ersetzt Steven Tyler?

Eine Nachfolgerin für die Ex-Jurorin Jennifer Lopez bei American Idol wurde mit Mariah Carey schon gefunden. Aber wer wird den Jurorenstuhl, den Steven Tyler besetzte, nun wieder füllen?

Hierfür sind zwei sehr unterschiedliche Musiker im Gespräch. Zum einen der 19-jährige Nick Jonas und zum anderen der 39-jährige Pharrell Williams. Die Verhandlungen verlaufen laut Us Weekly wohl ganz gut, vor allem werden große Hoffnungen auf Nick gesetzt, da sich die Produzenten von American Idol mit ihm erhoffen, dass er das jüngere Publikum anzieht. Ein Insider erklärte laut Promiflash:

“Alles sieht sehr gut aus, daber sie arbeiten noch an den Details.”

Es wird auch gesagt, dass offenbar der verbliebene Juror Randy Jackson künftig nur noch als Mentor für die Show fungieren wird. Damit wäre natürlich auch Platz für Pharell Williams.

Wer aber letztendlich nun die Jurystühle besetzen wird, wird bestimmt auch bald bekannt gegeben. Bei den Verhandlungen wird mit Sicherheit auch noch über die Gage verhandelt, die aber bestimmt nicht so hoch wird wie die von Mariah Carey. Mariah Carey bekommt satte 17 Millionen, um sich auf den Jurystuhl zu setzen.