Das perfekte Model – Karolina Kurkova: Wir sind glaubwürdiger als Heidis Show!

Das perfekte Model – Karolina Kurkova: Wir sind glaubwürdiger als Heidis Show!

Für Heidi Klum ist es gerade nicht einfach. Nicht nur, dass kurz vor ihrem Start von Germanys next Topmodel alle Welt über ihre Scheidung von Seal diskutiert- die Konkurrenz von Das perfekte Model setzt ihr mit Seitenhieben ebenfalls noch zu.

Am 31. Januar geht es los. Ab da suchen Karolina Kurkova und Eva Padberg auf dem Sender Vox im Rahmen von Das perfekte Model ebenfalls Modelnachwuchs wie es Heidi Klum schon seit Jahren mit Germanys next Topmodel macht. Aber das hindert ja keine der beiden Frauen nicht schön gegen die Konkurrenz zu wettern und zu versuchen sich besser darzustellen.

Diesmal äußerte sich Karolina Kurkova zu ihrer Sendung.

“Bei uns ist alles intimer, spontaner, glaubwürdiger. Der Stil der Show ist eher dokumentarisch. Bei uns wird niemand vorgeführt”,

so das Model innerhalb eines Interviews zur GALA.

Weiterhin sagte sie:

“Gutes Aussehen allein reiche heute nicht mehr aus, Models müssten smart, professionell und “ein echter Typ”.

Deswegen sollen die Mädels dort auch besonders gecoacht und betreut werden. Von Heidi Klum wissen wir, dass viele Mädchen später genervt von den Verträgen der Agentur OneEins waren und sich daher lösten- ob das bei Das perfekte Model auch so sein wird?

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was uns erwartet und in wie fern sich Das perfekte Model von Germany’s next Topmodel abhebt. Den wahren Beweis werden wir ja sowieso erst im Laufe der Sendung erfahren. Erzählen kann man viel.