Das Supertalent 2012 – Hat Dieter Bohlen an der Poledance-Stange geübt?

Das Supertalent 2012 – Hat Dieter Bohlen an der Poledance-Stange geübt?

Für den späteren Auftritt der hübschen Blondine Simone musste als Requist eine Poledance-Stange  auf der Bühne von Das Supertalent aufgebaut werden. Als Dieter Bohlen und Michelle aus der Pause zurückkamen, musste sich Dieter Bohlen direkt einmal der Stange annehmen.

Wir können uns bestimmt alle noch daran erinnern, als letztes oder vorletzes Jahr ebenfalls eine Poledancerin auf der Bühne stand und Dieter Bohlen seinen kläglichen Versuch startete, die Stange hochzukommen.

Offensichtlich scheint da eine Leidenschaft geweckt worden zu sein bei unserem Pop-Titan. Dass Dieter Bohlen gesund lebt und jeden Tag durch den Wald läuft  ist bekannt. Momentan liefert er sich ja auch ein Abnehm-Wettrennen mit Thomas Gottschalk, denn schon fünf Kilo sind bei Dieter Bohlen gepurzelt. Wobei man wirklich sagen muss, zu dick sah er noch nie aus.

Als er nun die Stange auf der Bühne sah, fischte er sich galant dort hoch. Leute, das ist so einfach nicht. Hut ab, Dieter Bohlen, das war ne klasse Leistung. Das fand allerdings auch das Publikum, denn für diese kleine Zwischenvorführung von Dieter Bohlen gab es tosenden Applaus.