Das Supertalent 2012 – Muskel-Oma Ilona Rinas törnte Dieter Bohlen ab

Das Supertalent 2012 – Muskel-Oma Ilona Rinas törnte Dieter Bohlen ab

Nachdem in der letzten Woche wieder einige Talente bei Das Supertalent weiter gekommen sind, ging es gestern Abend mit vielen Talenten weiter. Begonnen hat die gestrige Folge mit einer muskelbepackten Oma.

Ilona Rinas lebt seit 17 Jahren in Deutschland, ist verheiratet, hat drei Kinder und zwei Enkelkinder und wird im kommenden Monat 60 Jahre alt. Während sich Ilona vorstellte und dann ihr Alter erwähnte, drehte sie sich einmal galant, um den in ihren Augen Traumkörper zu präsentieren. Stark geschminkt, blondiert und viel zu braun sah sie irgendwie kalt und eigenartig aus.

Dieter Bohlen erwähnte, dass sie aber eine tiefe Stimme hat und es ihm als Mann immer Angst macht, wenn Frauen eine tiefere Stimme haben als er. Auf Dieter Bohlens Frage, was sie beruflich mache, kam eine ziemlich arrogante Antwort, die nicht wirklich gut angekommen ist. Ilona meinte:

„Nein, ich momentan zu Hause Hausfrau. Ich hatte ein große Haus und ich hatte ein große Garten und ich zum Training, viel Wettkämpfe gehen, was möchten Sie noch?“

Leicht sarkastisch kam von Dieter Bohlen:

„Ja, neee. Du kommst sehr sympathisch auf mich rüber so.“

Ilona präsentierte ihren sehr muskulösen Körper. Gut, das ist nun wirklich Geschmackssache. Dieter Bohlen drückte als Erstes den Buzzer und das Publikum war auch nicht gerade begeistert.

Thomas Gottschalk:

„Tja, ich hab als Letzter gedrückt, weil schon allein die Tatsache, dass wir den gleichen Friseur haben, natürlich Dich sympathisch macht. Aber… Dieter, Du warst am unglücklichsten.“

Dieter Bohlen:

„Ich akzeptier das auch, weil, Du hast viel Disziplin, weil so was kriegt man nicht von alleine. Mir persönlich,weil das ist natürlich auch immer Geschmackssache. Mir gefällt natürlich, so ne Frau, wenn die sich abends so auszieht. Mensch, dann würde da, da geht dann gar nix mehr. Ähm, ich steh da nicht so drauf. Und Talent ist ja auch irgendwas, was man sich nicht antrainiert und mit Anabolika noch aufgerüstet hat. Sondern Talent ist für mich ja irgendwas  eher Spirituelles.“

Thomas Gottschalk:

„Da gebe  ich Dir auch recht. Das ist sicherlich eine Art von Disziplin, eine Art von Training und Commitment. Wie Du richtig sagst, da steckt viel Arbeit und  Einsatz dahinter. Michelle, Du als Frau, was sagt  Michelle?“

Michelle Hunziker:

„Nein, ein Beispiel von Willenskraft und ja, so ne Oma, so ne Super-Oma, sie zu haben, ist natürlich toll. Aber für mich ist es auch kein Supertalent.“

Mit dreimal NEIN konnte die Oma dann abzischen und sie war sichtlich beleidigt und meinte hinter der Bühne, dass sie mal sehen möchte, wie deren Frauen mit 60 aussehen. Darum ging es  aber nicht, dass  hat die Mucki-Oma wohl nicht ganz begriffen.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de