Das Supertalent 2014 – Da wurde Dieter Bohlen zu recht sauer

Das Supertalent 2014 – Da wurde Dieter Bohlen zu recht sauer

Das Supertalent 2014 - Patrick Kreuel, Friedrich Müller, Manuel Oestreicher Insane Ly Smart - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2014 - Patrick Kreuel, Friedrich Müller, Manuel Oestreicher Insane Ly Smart - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Bei der Das Supertalent-Folge am vergangenen Samstag war eine richtig schrille Band dabei. Einer von ihnen ist sogar ein sehr großer Dieter Bohlen-Fan und schreibt über seine Person sogar seine Bachelorarbeit. Warum aber er es sich ausgerechnet bei dem Pop-Titan derart verscherzt, wird wohl immer ein Rätsel bleiben.

Es geht um den Auftritt der Band Insane Ly Smart. Drei richtig irre geschminkte junge Männer mit einer Trashband wollten dem Publikum einheizen. Dieter Bohlen gefiel das nicht so richtig, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Drei „Nein“-Stimmen bekam die Band von der Jury und damit hätten die Jungs, die so im Grunde genommen sympathisch waren, gehen sollen. Aber nein, sie sind richtige Trotzköpfe und konnten noch gar nicht richtig fassen, dass sie keinen Zuspruch bekamen und da kam wohl eine Art Wut hoch und sie legten eine nicht aufgeforderte Zugabe ein, die ziemlich krass war. Und es nutzte auch nichts, dass die Jury drum bat, aufzuhören.

Diese Unverschämtheit war zu viel für Dieter Bohlen und meinte:

„Mach aus die Scheiße,Mensch!“

Mit erzürntem Gesicht meinte er anschließend:

„Guck mal, am Anfang fanden die Leute euch nett, jetzt finden euch alle Scheiße. Jetzt schiebt ab!“

Das war natürlich kein schöner Abgang, den sich die drei Boys aber selbst zuzuschreiben haben.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de