Das Supertalent 2014 – Davor Trajkovski hatte die Ruhe weg

Das Supertalent 2014 – Davor Trajkovski hatte die Ruhe weg

Das Supertalent 2014 - Davor Trajkovski - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2014 - Davor Trajkovski - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Die meisten Kandidaten, die sich bei Das Supertalent auf die Bühne trauen, haben ziemlich großes Lampenfieber und sind oftmals so nervös, dass ihnen ihr Auftritt nicht so gelingt wie sie es sich gewünscht hätten.

Obwohl Davor Trajkovski erst 17 Jahre alt ist, scheint er einfach die Ruhe weg zu haben oder aber er weiß ganz genau, was er kann. Nachdem Davor mit „Wicked Game“ von Chris Issak vorgeführt fragte ihn Dieter Bohlen, ob bei ihm jemals ein Arzt Blutdruck feststellen konnte.

Dieter Bohlen wollte ihn ein wenig aus der Reserve holen, nachdem Davor erklärte, dass er nur mit Gitarre auf die Bühne sei, weil er einfach Lust darauf gehabt habe. Dieter Bohlen erzählte, dass er hauptsächlich Gitarre im jungen Alter gelernt habe, weil die Mädchen darauf so abgefahren waren.

Aber es war nicht nur die Tiefenentspanntheit von Davor, womit er überzeugen konnte, sondern seine Leistung. Alle vier Juroren waren von Davors Stimme sehr berührt.

„Der Song ist toll, der passte wie die Faust auf’s Auge.Es hat mir echt gefallen“,

waren die mehr als lobenden Worte vom Pop-Titan.

Lena Gercke gab ihm noch einen Tipp mit auf den Weg:

„Erstmal zu deiner Stimme, die fand ich wahnsinnig gut. Hat micht total berührt. Ich liebe deine Stimme. Den einzigen Tipp, den ich dir geben würde ist, dass man ein bisschen Charisma und Ausstrahlung mit auf so eine große Bühne nehmen muss.“

Ist das wirklich so? Die Besonderheit bei Davor ist ja tatsächlich irgendwo die Ruhe, die er ausstrahlt und als er, nachdem er mit vier „Ja“-Stimmen die Bühne verlassen konnte, fragte ihn seine Freundin, ob er denn nervös gewesen sei und er meinte nur ganz ruhig „Nö“.

Hoffen wir mal, dass wir Davor Trajkovski auch im großen Finale am 20. Dezember wieder sehen. Und bei dem Event wird es sicherlich von Vorteil sein, wenn er auch dann wieder die Ruhe weg hat.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de