Das Supertalent 2015 – Füllig an die Stange ein Talent?

Das Supertalent 2015 – Füllig an die Stange ein Talent?

Das Supertalent - Emma Haslam - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Das Supertalent - Emma Haslam - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

In der vergangenen Woche war mal wieder ein Talent dabei, welches an der Stange tanzte. Das Besondere ist aber, dass es die 27-jährige Emma Haslam war, die ein wenig viel auf den Rippen hat, was natürlich auch im Sinne des Betrachters liegt.

Sie wollte natürlich beweisen, dass nicht nur dünne Frauen an der Stange tanzen können und das zeigte sie sehr eindrucksvoll. Allerdings musste dieses Outfit wirklich sein? Guido Maria Kretschmer verpackte es freundlich.

„Du ist ein Plus-Size-Girl und ich habe noch nie ein Plus-Size-Girl an der Stange gesehen. Ich muss auch sagen, das ist echt mal Rollbraten, muss ich sagen. Aber das ist auch eine Message. Man hat gesehen, dass du alles machen kannst und eine schöne Frau bist“,

verpackte es Guido Maria Kretschmer, der ja als Modedesigner extra Mode für etwas kräftigere Frauen entwirft.

Nun, wir von CSN denken, dass es Emma gar nicht darum ging, ein Supertalent zu sein, sondern wirklich eine Message rüber bringen wollte und vielleicht der ein oder anderen molligen Frau den Mut gibt, diese Sportart auszuüben, denn genau das ist es mittlerweile.

Emma bekam dennoch drei Mal ein „Ja“. Dieter Bohlen gab ein „Nein“, aber nicht, weil er sie nicht gut fand oder ein Problem mit ihrer Figur hat, sondern weil er der Meinung ist, dass es einfach bessere Poledancerinnen bisher gab und damit müssen wir dem Pop-Titan recht geben.

Sollte Emma noch einen Auftritt bekommen, wäre es cool, wenn vielleicht Guido Maria Kretschmer für sie ein Outfit entwirft, damit sie einfach nur schön ist, aber eben mollig. Sie soll mal ruhig so bleiben wie sie ist, aber ein wenig geschickter kleiden wäre dann angebracht, dann wird auch noch mehr auf ihr Können geachtet.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de