Das Supertalent 2020 – Erste Änderung bekannt

Das Supertalent 2020 – Erste Änderung bekannt

Sarah Lombardi ist bei
Sarah Lombardi ist bei "Das Supertalent 2020" nicht mehr dabei (Foto: TVNOW / Thomas Pritschet)

Auch 2020 gibt es wieder eine Staffel von “Das Supertalent“. Wann genau die neue Staffel startet, ist noch nicht bekannt. Das bedeutet allerdings nicht, dass es nicht schon vorher ein paar News geben würde.

Eine ganze Zeit war man sich nicht einmal sicher, ob es dieses Jahr überhaupt die 4. Staffel gibt. Anfang Mai hat Dieter Bohlen (66) aber auf Instagram auf Nachfrage eines Fans aufgeklärt, dass es die nächste Staffel geben wird: “Klar! Wir geben nicht auf!”, so der kurze Kommentar.

Auch wissen wir mittlerweile, dass es eine Änderung in der Jurybesetzung geben wird. Das ist zwar nichts Neues, denn das ist jedes Jahr so, dennoch ist das immer wieder spannend.

Und zwar wird für die 14. Staffel nicht mehr Sarah Lombardi (27) in der Jury sitzen. Das hat keinen persönlichen Grund, sondern das man von Anfang an nur eine Staffel mit ihr geplant hatte.

Wer ihren Platz allerdings füllen wird, ist – wer hätte es gedacht – noch nicht bekannt. Auch wissen wir, dass Bruce Darnell (62) wieder mit dabei ist, um mit Dieter Bohlen nach einem neuen Talent zu suchen.

Außerdem ist zumindest schon bekannt, dass die Dreharbeiten für “Das Supertalent 2020” Ende August losgehen wird – so zumindest aktuell der Plan, wenn Corona nicht doch noch mehr Verzögerungen nach sich zieht.

Vorheriger ArtikelGNTM 2020: Finale ohne Heidi Klum?
Nächster ArtikelGNTM 2020: Das sind die vier Finalistinnen