Das Supertalent 2020 – Show bekommt neue Juroren!

Das Supertalent 2020 – Show bekommt neue Juroren!

Langsam aber sicher geht es in Richtung “Das Supertalent 2020“. Zwar müssen wir noch bis zum Herbst warten, dennoch gibt es bereits erst Infos zur kommenden Staffe – und die enthalten wir euch natürlich nicht!

Für die Talentshow wird es zwei neue Juroren geben, welche die alteingesessenen Dieter Bohlen (66) und Bruce Darnell (62) ergänzen und frischen Wind reinbringen sollen.

Zum einen können wir uns auf Evelyn Burdecki (31) und Chris Tall (29) freuen – dem einen oder anderen sagen diese beiden Namen bestimmt etwas. Übrigens handelt es sich hierbei um einen Gerüchte, denn RTL hat die Namen offiziell bekannt gegeben.

Evelyn Burdecki sagte dazu: “Das ist ein wahrer Traumjob – wer kann sich schon den ganzen Tag von faszinierenden und lustigsten Talenten unterhalten lassen und wird dafür noch bezahlt? Das ist ja total verrückt!

Wann genau “Das Supertalent 2020” über die TV-Mattscheiben flimmern wird, ist noch nicht bekannt. Bisher wissen wir nur, dass die Castings im August und September in Bremen stattfinden, genauer im Metropoltheater. Außerdem werden auch nicht so viele Zuschauer wie sonst dabei sein, denn man möchte alle Beteiligten immer noch vor dem gefährlichen Corona-Virus schützen.

Verratet uns doch einmal in den Kommentaren, wie ihr die neue Jury aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Evelyn Burdecki und Chris Tall findet! Denkt ihr, dass die Vier eine gute Mischung sind oder seht ihr das ganz anders? Wir sind gespannt!