Das Supertalent – Guido Maria Kretschmer in Wien erleben und vielleicht noch...

Das Supertalent – Guido Maria Kretschmer in Wien erleben und vielleicht noch gewinnen

Foto: (c) Triumph auf Gudio Maria Kretschmer/Facebook
Foto: (c) Triumph auf Gudio Maria Kretschmer/Facebook

In Österreich darf man sich freuen. Der unglaublich beliebte Designer Guido Maria Kretschmer ist in Wien zu Gast. Dem TV-Publikum bekannt wurde er hauptsächlich durch seine Sendung „Shopping Queen“ und seit letztem Jahr sitzt er auch in der Jury von Das Supertalent.

Und da wundert es niemanden mehr, dass endlich einmal die Jury von Das Supertalent nicht zur nächsten Staffel ausgewechselt wird. Die Beliebtheit von Guido Maria Kretschmer ist so sensationell, dass sich RTL entschieden hat, die Jury vom vergangenen Jahr nicht zu ändern.

Guido Maria ist aber nicht nur als TV-Größe unterwegs, sondern arbeitet immer weiter fleißig als Designer. Seit letztem Jahr im Oktober arbeitet er auch für Triumph und weiß genau, worauf es in diesem Sommer (der uns momentan an der Nase herumführt) ankommt.

„Bei heller Kleidung finde ich es schön, wenn das Darunter nicht zu sehr in den Vordergrund rückt. Daher bin ich ein großer Fan von Ton-in-Ton und kann für den Sommer nur zu weißen Dessous raten“,

verriet der sympathische Designer laut woman.at.

Fans von WOMAN haben nun die Chance, mit Begleitung auf das Live-Style-Event von Triumph am 20. Juni 2014 auf der Kärntner Straße in Wien zu gehen. Dort wird Guido Maria Kretschmer die neue „White Fashion Summer“-Modenschau mit Tipps versorgen.

Zusätzlich haben die WOMAN-Fans dann auch die Möglichkeit, Guido Maria live kennenzulernen und die fünf Gewinner bekommen zusätzlich einen Triumph Shopping-Gutschein in Höhe von 50 Euro.

Na, wenn das nicht lohnt. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, loggt sich bitte bei woman.at ein. Der Einsendeschluss ist schon morgen, den 18. Juni, um 16 Uhr. Das Gewinnspiel ist ja nicht nur für die Österreicher interessant, sondern vielleicht ist ja auch gerade jemand in dem schönen Land in Urlaub.