Das Supertalent – Peinlich geile Oma

Das Supertalent – Peinlich geile Oma

Es ist ja bekannt, dass bei Das Supertalent oftmals Menschen teilnehmen, die nicht ganz wissen, was sie tun. Nun macht ja schon seit Wochen das Edeka-Werbevideo mit dem Entertainer Friedrich Lichtenstein die Runde.

In diesem Video geistert Herr Lichtenstein durch den Edekamarkt und findet alles geil. Daher kam wohl der Stadt Dorsten die Idee, so etwas ähnliches für ihre Stadt zu machen. Dafür holten sie sich Ursel Kipp, selbst Dorstenerin, und ehemalige Kandidatin bei Das Supertalent, mit ins Boot.

In dem Video geistert die rüstige Ursel mit ihrem felligen Micky Maus-Mantel durch die Stadt Dorsten und findet alles in Dorsten geil, ob Marktplatz oder Rathaus. Um seine Stadt Touristen oder Besuchern näher zu bringen, wäre eine andere Idee sicherlich geiler gewesen. Das Video selbst ist einfach nur ein schlechter Abklatsch des Edeka-Videos und nur peinlich. Hier könnt Ihr Euch selbst ein Urteil bilden. Wir von CSN finden es schlichtweg grottenschlecht.

Vorheriger ArtikelGNTM – Lena Gercke ganz heiß in der aktuellen “GQ”
Nächster ArtikelGNTM – Legt Heidi Klum vielleicht eine falsche Spur?