Das Supertalent – Thomas Gottschalk ab heute Abend mit neuer Show

Das Supertalent – Thomas Gottschalk ab heute Abend mit neuer Show

Foto: (c) RTL/Ruprecht Stempel
Foto: (c) RTL/Ruprecht Stempel

Im vergangenen Jahr wechselte Thomas Gottschalk die Sender. Er verließ die Sendung Wetten, dass….?”, ging zu RTL und leistete Dieter Bohlen und Michelle Hunziker Gesellschaft auf einem der Jurystühle von Das Supertalent.

Das war für Thomas Gottschalk eine einmalige Erfahrung, die er aber nicht wiederholen möchte. Das hat er auch nicht nötig, denn RTL bastelte an einer neuen Show.

Gemeinsam mit Günther Jauch, den Thomas Gottschalk einst förderte, ist er nun in der neuen Quiz-Show “Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE” zu sehen. Los geht es heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

Thomas und Günther werden sich gut 80 Millionen Menschen stellen, denn das wäre “der Rest der Nation”. Moderiert wird die Show um Thomas Gottschalk und Günther Jauch, die immerhin schon seit 30 Jahren befreundet sind, von Barbara Schöneberger. Sie wird dem Duo und dem Studio-Publikum, welches aus 500 Personen besteht, Fragen stellen und die Antworten werden mittels eines Computers miteinander vergleich. Der erfolgreichste Studiogast darf dann gegen das Duo antreten und wenn er Glück hat, mit 100.000 Euro nach Hause gehen.

Die Zuschauer können sich via SMS oder Anruf an dem Spiel beteiligen.

Vorheriger ArtikelGNTM – Jaqueline hat nichts gelernt
Nächster ArtikelThe Voice (US) – Christina Aguilera wieder topp in Form