Dschungelcamp – Indira Weis gefällt die Figur von Liliana Nova nicht

Dschungelcamp – Indira Weis gefällt die Figur von Liliana Nova nicht

Foto: (c) Indira Weis auf Facebook
Foto: (c) Indira Weis auf Facebook

Als Indira Weis die Zuschauer für die Sendung “Ich bin ein Star  – Holt mich hier raus!” unter dem Wasserfall erfreut und Jay Khan den Kopf verdrehte, konnte man sehr gut sehen, dass Indira kein Fan von Magerkeit ist.

Es wäre schon schön, wenn mehr Leute wie Indira Weis ihren Körper so akzeptieren würden. Das kann man von Liliana Nova nun nicht gerade behaupten, die offenbar immer dünner wird. Die Ex von Lothar Matthäus war noch nie eine Frau, die mit Kurven überzeugen konnte. Als Model hatte sie schon immer auf ihre Figur geachtet, doch zurzeit scheint sie es maßlos zu übertreiben und das sieht auch Indira Weis so.

In einem Interview mit RTL meinte Indira über die Postings von Liliana:

“Oh mein Gott! Das arme Mädchen. Das ist ja überhaupt nicht mehr gesund, die ist ja wirklich total eingefallen. Das sieht schon magersüchtig aus.”

Indira wird aber definitiv so bleiben wie sie ist, denn sie findet, dass Frauen mit Kurven einfach sexy sind. Sie selbst wiegt laut ihrer Aussage immer zwischen 68 und 70 Kilo und hält sich aber dennoch fit.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de