DSDS 2011 – Anna-Carina: Von der süßen Puppenspielerin zur falschen Schlange?

DSDS 2011 – Anna-Carina: Von der süßen Puppenspielerin zur falschen Schlange?

DSDS 2011 - Anna-Carina Woitschack (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Anna-Carina Woitschack (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ein Techtelmechtel zwischen Zazou Mall und Ardian Bujupi, keine Freunde und keine Erfahrung mit Beziehungen  – das waren die letzten Behauptungen der blonden Puppenspielerin Anna-Carina Woitschack. Nach der letzten Mottoshow bei Deutschland sucht den Superstar musste sie ihre Koffer packen. Doch bereits am nächsten Tag packte sie wieder aus und belog damit angeblich ihre Fans.

DSDS 2011 - Anna-Carina Woitschack (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Anna-Carina Woitschack (c) RTL / Stefan Gregorowius

Diess behauptet jetzt zumindest eine ihrer Verwandten. Gegenüber der Bravo sagte sie:

„Sie hatte immer viele Freunde. Die sind ihr manchmal sogar hinterhergereist. Sie hatte jahrelang eine beste Freundin, mit der sie viel unternommen hat. Sie waren gemeinsam shoppen und sind auch mal abends in die Disco gegangen.“

Doch was ist mit dem Zickenkrieg, den Anna-Carina Woitschack nie angezettelt haben soll? Warum erzählt sie, dass sie bei DSDS doch nur Freunde finden wollte? Die Verwandte der ehemaligen DSDS-Kandidatin legt sogar noch einen drauf und erklärt, dass auch die Gerüchte um die Affäre von Zazou Mall und Ardian Bujupi komplett an den Haaren herbeigezogen sei. Und auch die DSDS-Rückkehrerin Sarah Engels ist nicht gut auf Anna-Carina zu sprechen:

„Wenn sie geweint hat, habe ich sie getröstet. Trotzdem hat sie Lügen über mich verbreitet und behauptet, dass ich was mit Pietro hätte.“

Seit Anna-Carinas Auszug soll in der DSDS-Villa jetzt wieder „Friede, Freude, Eierkuchen“ herrschen und alle Kandidaten – auch die Angeschlagenen, Pietro Lombardi und Marco Angelini, – können sich nach dem Zickenkrieg wieder auf die nächste Mottoshow mit dem Thema „Partykracher“ konzentrieren. Die Live-Show seht ihr am heute abend um 20:15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de