DSDS 2012 – Freundin von Jesse Ritch steht hinter ihm

DSDS 2012 – Freundin von Jesse Ritch steht hinter ihm

Dieses Jahr sind bei Deutschland sucht den Superstar gleich zwei Schweizer vertreten und alle beide sehen zudem auch noch nett aus und können nicht nur hervorragend singen.

Es sind Luca Hänni und Jesse Ritch, die aber beide schon in festen Händen sind. Dennoch gibt es für die gut aussehenden jungen Männer einiges an Fanpost und da fragt man sich, ob sich da nicht doch die Freundin ein paar Sorgen macht.

Vielleicht bekommt die Freundin von Jesse Ritch auch noch zusätzliche Kraft durch eine ihrer beiden Drillingsschwestern. Promiflash hat sich mit Jesse darüber unterhalten und einmal nachgehakt. Jesse erklärte gegenüber Promiflash:

„Es ist natürlich cool, so viel Fanpost zu bekommen! Meine Freundin ist da aber echt cool. Sie unterstützt mich in so vielen Bereichen – immer noch. Sie plant einen Fanclub und organisiert in meiner Heimat mit jemandem zusammen das Public Viewing. Sie ist echt voll engagiert und echt stolz auf mich. Ich habe sie gerade gesehen und sie war schon wieder fix und fertig, aber sie ist unheimlich stolz auf mich.“

Getroffen hatte Promiflash den sympathischen Schweizer kurz nach der vierten Mottoshow und dass seine Freundin da fertig war, verwundert nicht. Stand Jesse doch mit Hamed Anousheh bis zum Schluss auf der Bühne und schaffte es ganz knapp in die Top 6.

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de