DSDS 2012 – Joey Heindle war mit seiner Freizügigkeit nicht einverstanden

DSDS 2012 – Joey Heindle war mit seiner Freizügigkeit nicht einverstanden

Nicht nur Vanessa Krasniqi hat am Samstag mit ihrem Style die Blicke auf sich gezogen, Joey Heindle ebenfalls. Er war nämlich halbnackt auf der Bühne- aber ihm hat das so garnicht gepasst.

Wir hatten ja bereits über die richtige Wahl des Outfits für einen Auftritt bei Deutschland sucht den Superstar gesprochen. Die Kandidaten dürfen wohl aber nicht komplett selbst entscheiden, sondern haben höchstens ein Mitspracherecht. Aber selbst das wird nicht immer erhört. So wurde Joey Heindle mehr oder weniger zu seinem doch recht freizügigen Auftritt „gezwungen“.

Es wäre aber gelacht, wenn man sich wenigstens nicht hinterher darüber beschweren würde. So, dass auch alle Welt weiß, dass der Auftritt nicht so toll war, wie ihn alle fanden. Denn vor allem die Mädels dürften besonders begeistert gewesen sein. Das macht die Sache für Joey aber auch nicht besser.

„Eigentlich wollte ich das nicht, aber habe das gemacht, weil der Regisseur das wollte“

Klar, dass die Leistung dann nicht das ist, was man von ihm gewohnt ist und was er selbst gerne erbracht hätte. Für die Zuschauer hat es aber trotzdem gereicht- der nackte Oberkörper dürfte da mit Sicherheit nicht negativ aufgefallen sein- ganz im Gegenteil.

Deutschland sucht den Superstar ist eben kein Ponyhof. Es geht um Geld, um Einschaltquoten und Gewinner. Und da muss man dann auch leider mal die Zähne zusammenbeißen und tun, was einem nicht so gefällt. So hart das auch ist. Das ist Showbiz.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de