DSDS 2012 – Wer wird neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen?

DSDS 2012 – Wer wird neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen?

DSDS 2011 - Mottoshow 7 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Mottoshow 7 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Anfang 2012 werden bei Deutschland sucht den Superstar wieder neue Gesangstalente die Chance bekommen, die garantierte Gewinnsumme von 500.000 Euro zu erhalten. Aber wer wird in der Jury sitzen und Chef-Juror Dieter Bohlen unterstützen?

DSDS 2011 - Mottoshow 7 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Mottoshow 7 - Dieter Bohlen (c) RTL / Stefan Gregorowius

Darüber wird in den Medien schon heiß diskutiert, denn Fernanda Brandao und auch Patrick Nuo sind in der kommenden Staffel nicht mehr dabei.

Ein paar interessante Personen sind allerdings laut Medien im Gespräch. Rapper Bushido, der übrigens der Ex-Freund von Fernanda Brandao ist, sowie Moderator Oliver Pocher. Als weiblichen Ersatz wird momentan laut Medien die vorlaute Super-Blondine Daniela Katzenberger erwähnt.

Das wäre ja mal etwas, die Katze in der Jury von DSDS. Wenn die Schlagfertigkeit, die Daniel Katzenberger immer an den Tag legt mit ihren verrückten Weisheiten nicht gespielt ist. Dann wäre die Vorstellung, dass Daniela an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen sitzen würde, mit  Sicherheit eine gelungene Kombination.

Der Sender RTL will sich darüber leider noch nicht äußern, wer wirklich im Gespräch für die nächste Staffel Deutschland sucht den Superstar ist. Lassen wir uns überraschen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de