DSDS 2013 – Susan Albers lacht über die Kritik bezüglich ihrer Frisur

DSDS 2013 – Susan Albers lacht über die Kritik bezüglich ihrer Frisur

DSDS 2013 - Susan Albers - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Susan Albers - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Immer, wenn sich die Kandidaten für ihren nächsten großen Auftritt auf der Bühne von Deutschland sucht den Superstar vorbereiten, wird nicht nur der Gesang geübt. Es gibt auch einige Absprachen bezüglich des Stylings.

Susan Albers hatte wieder einmal alles gegeben, erntete aber Kritik wegen ihrer Frisur. Auch sie stand dem RTL-Team nach ihrem Auftritt Rede und Antwort und das Thema ihrer Frisur war natürlich auch dabei.

Du siehst ganz verheult aus. Was ist los?

„Ich musste grad weinen, weil ich meine Family grad wiedergesehen hab. Also, bei der letzten Show waren sie natürlich alle da. Ich hab aber nur die Chance gehabt, meinen Mann und meinen Vater in den Arm zu nehmen. Aber gerade kamen sie alle, mein Bruder, mein Mann und das war jetzt grad ein bisschen überemotional. Da überkamen mich gerade meine Gefühle, aber das ist nicht schlimm.“

Toller Auftritt, tolle Kritik. Wie war das für Dich?

„Ähm, ich fand die Show heute richtig, richtig super. Das Thema „Liebe ist…“ ähm… Mein Auftritt hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht. Ich glaub, viele andere sind auch wirklich über sich hinaus gewachsen. Es tut mir von Herzen leid für Maurice, denn Maurice war wirklich ne Type für sich. Aber er war auch immer derjenige, der immer ehrlich gesprochen hat und der war gerade für mich einer, der mir auch ziemlich oft in den Arsch getreten hat und gesagt: ‚Susi, jetzt zeig endlich, was du kannst. Versteck dich nicht immer.‘ Deswegen tut mir das wirklich von Herzen leid.“

Kritik gabs nur an Deiner Frisur….

„Jaaaaa (lacht herzlich), sollen se machen. Ich find se cool. Immer mal was Neues ausprobieren mit den Stylisten und doch, ich steh dazu.“

Susan Albers gehört nun zu den reifesten Kandidaten der aktuellen Staffel und das merkt man ihr auch an. Sie ist dennoch sehr erfrischend herzlich und schön, dass sie trotz der Kritik für ihre Frisur, weiterhin experimentierfreudig bleibt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de