DSDS 2014 – Bilge Yüce nahm ein ganzes Cheerlead-Team mit

DSDS 2014 – Bilge Yüce nahm ein ganzes Cheerlead-Team mit

DSDS 2014 - Thilo Schlumberger - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Thilo Schlumberger - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Die Bewerber der aktuellen Staffel Deutschland sucht den Superstar haben sich so einiges einfallen lassen, um es in den Recall zu schaffen. Es war so ziemlich alles dabei.

Friseurbesuche, Brustvergrößerung und sogar ein komplettes Cheerleader-Team war dabei. Der Kandidat Bilge Yüce ist selbst Cheerleader und hat seine Gruppe mit ins Studio gebracht. Zuvor versprach er, dass die Jury einen richtigen „Wow-Effekt“ erleben werden.

Gemeinsam mit der Gruppe betrat er den Raum und erst einmal gab es begeisterte Gesichter der Jury. Noch bevor er loslegte bat er drum, dass danach noch ein Teamfoto gemacht wird.

Bilge suchte sich für seine Performance den Song „Wake Me Up“ von Avicii aus und im Hintergrund legten die Cheerleader los. Doch Dieter Bohlen bekam Angst und brach den Auftritt ab, denn er sah, wie eines der Mädchen bei einer Hebefigur ins Wanken geriet. Der Boden war nicht gesichert und Dieter Bohlen wollte nicht, dass hier versehentlich jemand aufschlägt.

„Mir ist das zu gefährlich. Ihr seid nicht super professionell. Du hast auch so gewackelt. Ihr seid alle sehr nervös. Das Risiko möchte ich hier echt nicht eingehen, dass hier irgendwer aufschlägt“,

begründete Dieter Bohlen seine Entscheidung und sorgte für Tränen bei dem besagten Mädchen. Das tat dem Pop-Titan natürlich sehr leid und er bot direkt an, ein Gruppenfoto zu machen.

Kandidat Bilge Yüce konnte leider ebenfalls nicht überzeugen und schaffte es mit vier „Nein“-Stimmen nicht in den Recall.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de