DSDS 2014 – Für Dieter Bohlen ist Aneta Sablik ein Abziehbild

DSDS 2014 – Für Dieter Bohlen ist Aneta Sablik ein Abziehbild

DSDS 2014 - Aneta Sablik - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2014 - Aneta Sablik - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Die blonde Kandidatin Aneta Sablik der aktuellen Staffel Deutschland sucht den Superstar hat es geschafft und gehört nun zu den verbliebenen acht Kandidaten.

Aneta eilt leider ein wenig der Ruf voraus, sie wolle zu perfekt sein und wirke kalt. In einem Einspieler betonte sie nun mehrfach, dass sie nicht perfekt ist. Doch als Aneta Sablik mit „Ain’t No Other Man“ von Christina Aguilera auf der Bühne stand, wirkte wieder alles perfekt.

Sie überzeugten mit ihrem Auftritt, der voller Power und Starappeal war, leider nicht jeden Juroren. Was Aneta aber ganz besonders erfreute war, dass ein Teil ihrer Familie im Publikum saß. Darunter auch ihr Bruder, der anfangs ebenfalls nicht begeistert war, dass sie bei DSDS teilnimmt.

Der erste Teil der Jury war voll des Lobes für die blonde Schönheit. Aber Prince Kay One hatte neben Lob auch etwas zu beanstanden und meinte:

„Gesanglich bist du in einer ganz anderen Liga, das ist der Wahnsinn. Es war sehr, sehr, sehr perfekt.“

Doch er meinte dann weiter

„Es kommt sehr kalt rüber. Vom Gefühl her, da bekomme ich wenig mit.“

Marianne Rosenberg hat das ganz anders gesehen, denn sie hat Gefühle gespürt. Mieze Katz hielt ebenfalls zu Aneta, doch Dieter Bohlen hatte eine sehr harte Kritik für Aneta.

„Braucht man ein Abziehbild oder eine bessere Christina Aguilera? Für mich war das hier wie ein Karaoke-Wettbwerb“,

war die knallharte Meinung des Pop-Titan.

Ob sie nun ein Abziehbild ist oder nicht, kann sie in der dritten Live-Show klar stellen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de