DSDS – Anna-Maria Zimmermanns Arm macht Fortschritte

DSDS – Anna-Maria Zimmermanns Arm macht Fortschritte

Anna-Maria Zimmermann (c) Stefan Lemanski
Anna-Maria Zimmermann (c) Stefan Lemanski
Anna-Maria Zimmermanns gelähmter Arm, den sie seit ihrem Hubschrauberabsturz hatte, wurde erst letzte Woche operiert. Bereits kurz nach dem Eingriff wurde bekannt gegeben, dass es ihr den Umstände entsprechend gut ginge.
Anna-Maria Zimmermann (c) Stefan Lemanski
Anna-Maria Zimmermann (c) Stefan Lemanski
Nun gibt es weitere Meldungen, denn rtl.de verriet, das die Operation bereits die ersten Ergebnisse zeigt. Es gibt anscheinend wirklich schon Verbesserungen. Anna-Maria Zimmermann erklärte:
„Jetzt ist der Arm hochsensibel geworden. Ich spüre jede kleine Bewegung am Arm und ich kann ihn auch schon einen Zentimeter bewegen. In die Finger kommt jetzt so langsam wieder Leben rein.“
Darüber kann sich die DSDS-Kandidatin wirklich freuen, denn davor konnte sie ihren Arm weder spüren, geschweige denn bewegen. Doch wie viel letztendlich die Operation wirklich gebracht hat, muss noch etwas Zeit vergehen. Die eingepflanzten Nerven brauchen nämlich gut 2 Jahre richtig weit zu wachsen, so dass die ehemalige Teilnehmerin von Deutschland sucht den Superstar ihren Arm wieder richtig bewegen kann. Sie gesteht sich auch eines ein:
„Dass der Arm nie wieder so wird, wie er mal war, das weiß ich, das hat der Arzt mir auch gesagt. Es wird immer ein Unfallarm bleiben.“
Ihr ist es zwar bewusst, hofft aber auch das Beste. Wir wünschen ihr viel Glück und auch gute Besserung.