DSDS: Annemarie Eilfeld versucht sich als Radiomoderatorin

DSDS: Annemarie Eilfeld versucht sich als Radiomoderatorin

Annemarie Eilfeld - Seele unter Eis - (c) K.B.C. / Koch (Universal)
Annemarie Eilfeld - Seele unter Eis - (c) K.B.C. / Koch (Universal)

Man kann mit Recht sagen, dass das Jahr 2011 nicht besonders rosig anfing für die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld. Doch was schlecht anfängt, muss nicht unbedingt auch schlecht zuende gehen.

Annemarie Eilfeld - Seele unter Eis - (c) K.B.C. / Koch (Universal)
Annemarie Eilfeld - Seele unter Eis - (c) K.B.C. / Koch (Universal)

Im Frühjahr trennte sich Annemarie Eilfeld (21) von ihrem Freund. Anschließend hatte sie eine Unterleibsoperation wegen eines Tumors. Wahrlich kein guter Start ins Jahr. Doch wie geht es der “Super-Zicke” von Deutschland sucht den Superstar heute? Gegenüber Promiflash verriet sie:

“Mir geht’s heute zum Glück gut, aber ich durfte feststellen, dass es doch noch einige Einschränkungen zu geben scheint. Ich konnte zum Beispiel ein paar Anfragen jetzt nicht annehmen, weil das zu stressig gewesen wäre. Man muss sich langsam wieder ins Leben einarbeiten.”

Nachdem sie mit Kristina Bach ihre neue Single Seele unter Eis produziert hat, versucht sich Annemarie Eilfeld nun als Radiomoderatorin:

“Mir gefällt das total! Ich moderiere bei Radio Paloma, jeden Sonntag von 14 bis 16 Uhr, und das macht mir einfach total Spaß.”

Doch wie kam es überhaupt dazu? Ihre Moderatorenkollegin Anika Reichel verrät es:

“Mein Kollege kam ganz aufgeregt zu mir und hat gesagt ‘Mann, Annemarie braucht eine Sendung, sie ist so lebenslustig, so froh und vor allem hat sie etwas zu erzählen.’ Als Moderator ist es natürlich wichtig, dass man nicht mundfaul ist, dass man was erzählen kann, was auch Inhalt hat, und das am besten mit Freude. Und Annemarie hatte so eine Freude bei dem, was sie erzählt hat, dass wir dachten ‘Die braucht wirklich eine Sendung!’ Sie hat bis jetzt vier Sendungen gemacht – wenn wir bei der zehnten sind, ist sie ein Profi!”

Da kann man Annemarie Eilfeld nur viele interessierte Hörer sowie alles Gute wünschen.

Vorheriger ArtikelJademodels rockten die Strictly White
Nächster ArtikelDas perfekte Model – Neue Castingshow auf VOX geplant!