DSDS – Cosimo Citiolo: „Electro Sex“ mit Mimi

DSDS – Cosimo Citiolo: „Electro Sex“ mit Mimi

Um Cosimo Citiolo wird es nicht ruhig. Nach seiner ersten Single ist bereits die zweite in Planung. Für „Electro Sex“ holt sich der DSDS Kandidat und Big Brother Bewohner eine ganz besondere Unterstützung: Mimi.

Mimi, wer ist eigentlich Mimi? Das habe ich mich bis eben gerade auch noch gefragt. Dank der Kollegen von Promiflash weiss ich nun aber, dass dies eine Kandidatin der kommenden Big Brother Staffel werden soll. Hierfür macht sie bereits fleißig Werbung in ihrer Facebook-Gruppe Mimi Big Brother 2012.

Cosimo Citiolo war bereits in diesem Jahr Big Brother Bewohner und ist nun auf Miriam Kediza, so heißt Mimi eigentlich, aufmerksam geworden. Kurzerhand fragte er die 22-Jährige, ob sie nicht in einem nächsten Musikvideo zu „Electro Sex“ mitmachen möchte. Und Mimi hat sofort zugesagt, wie sie Promiflash verriet.

Das Video zu Cosimos erster Single „Uns gehört der Dancefloor“ war schon mit einer sexy Dame bestückt. Seine nächste Single „Electro Sex“ wird dank Mimis Mitwirken sicher nicht minder sexy. Aber lassen wir uns überraschen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de